• head_banner

Zurrgurt mit hohen mechanischen Eigenschaften

Sub festbinden

Tie Down Sub ist eine Sicherheitsvorrichtung zum Schutz der Gewinde und der Pistolenbaugruppe von geladenen Perforationspistolenbaugruppen vor Feuchtigkeit und der QHSE-Konformität vor Ort. Sie verfügt über hohe mechanische Eigenschaften, ist in verschiedenen Größen erhältlich und auch mit den meisten Standardtypen von Perforationspistolen kompatibel der Markt.

Der Steckverbinder der Perforationspistolen-Serie ist ein wichtiges Zubehör für die Ölexploration und -förderung. Seine Funktion besteht darin, die Perforationskanone mit anderen Rohrleitungen zu verbinden, um den Perforationsvorgang im Bohrloch zu realisieren. Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Einführung des Produkts.


Produktdetails

Ersatzteile

Produkt Tags

Produktparameter

Die Verbindung des Perforationspistolensystems besteht normalerweise aus hochfestem legiertem Stahl, der den Arbeiten unter hohem Druck und hoher Temperatur standhält. Das Produkt ist leicht, etwa 3 Fuß lang und sein Durchmesser wird je nach Kundenwunsch individuell angepasst, normalerweise zwischen 2,5 Zoll und 3 Zoll. Sein Arbeitsdruck liegt zwischen 10.000 und 15.000 Pfund pro Quadratfuß, bei hoher Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit.

Produktanwendungsszenario

Der Steckverbinder der Perforationspistolen-Serie wird üblicherweise bei der Ölexploration und -förderung eingesetzt. Seine Funktion besteht darin, die Perforationskanone mit anderen Rohrleitungen zu verbinden, um den Perforationsvorgang im Bohrloch zu realisieren. Dieses Produkt kann in großem Umfang bei Ölbohrungen, Horizontalbohrungen im Bohrloch, hydraulischen Fracking- und Perforationsvorgängen eingesetzt werden.

bestimmt für:
Dieses Produkt ist für Fachleute in der Ölexplorations- und -produktionsindustrie geeignet, darunter Erdölingenieure, Bohrarbeiter, geologische Prospektoren usw.

Verwendungsmethode:
Es ist sehr einfach, den Stecker mit einer Perforationspistole zu befestigen. Führen Sie zunächst die Verbindung in die unterirdische Rohrleitung ein, um eine dichte Verbindung mit der Rohrleitung sicherzustellen. Anschließend die Perforationspistole in die Fuge einführen und je nach Bedarf justieren und fixieren. Zum Schluss starten Sie die Perforationspistole für den Perforationsvorgang.

Einführung in die Produktstruktur

Der Verbindungskopf des Perforationspistolensystems besteht normalerweise aus drei Teilen: Untergelenk, Zwischengehäuse und Obergelenk. Die untere Verbindung wird mit dem Rohr verbunden, die Zwischenhülse dient zur Unterstützung der Perforationspistole und die obere Verbindung wird mit anderen Rohren verbunden. Darüber hinaus enthält das Produkt mehrere Dichtungsringe und Gewindeteile, um eine dichte Verbindung und kein Ölleck zu gewährleisten. Durch dieses strukturelle Design ist das Produkt einfach zu installieren und zu warten und weist eine hohe Stabilität und Sicherheit auf.

Materialeinführung

Die Verbindung der Perforationspistole besteht normalerweise aus hochfestem legiertem Stahl, der eine hohe Festigkeit, hohe Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit aufweist und der Arbeit unter hohem Druck und hoher Temperatur standhält. Darüber hinaus wird die Produktoberfläche in der Regel mit einer Korrosionsschutzbeschichtung behandelt, um Korrosion zu verhindern

Technische Parameter

Unten OD

Gewindetyp

Verbindung (als Anfrage)

2"

1-11/16-8 STUB ACME-2G

Stift

   

Kasten

2-7/8"

2-3/8"-6Acme-2G

Stift

   

Kasten

3-1/8"

2-3/4"-6Acme-2G

Stift

   

Kasten

3-3/8"

2-13/16"-6Acme-2G

Stift

   

Kasten

4-1/2"

3-15/16"-6Acme-2G

Stift

   

Kasten

7"

6-1/4"-6Acme-2G

Stift

   

Kasten

*Auf Anfrage


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Produkt

    Unten OD

    Gewindetyp

    Verbindung (als Anfrage)

    2"

    1-11/16-8 STUB ACME-2G

    Stift

    Kasten

    2-7/8″

    2-3/8″-6Acme-2G

    Stift

    Kasten

    3-1/8″

    2-3/4″-6Acme-2G

    Stift

    Kasten

    3-3/8″

    2-13/16″-6Acme-2G

    Stift

    Kasten

    4-1/2″

    3-15/16″-6Acme-2G

    Stift

    Kasten

    7″

    6-1/4″-6Acme-2G

    Stift

    Kasten

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• head_banner

Tie Down Sub With High Mechanical Properties

Tie Down Sub

Tie Down Sub is a safety device to protect the threads and gun assembly of loaded perforating gun assemblies against humidity and the field QHSE compliance, which is with high mechanical properties and available in different sizes, also compatible with the mostly standard styles of perforating guns in the market.

The perforating gun series connector is a key accessory used for oil exploration and production. Its function is to connect the perforating gun with other pipelines to realize downhole perforating operation. The following is a detailed introduction of the product.


Product Details

Spare Parts

Product Tags

Product parameters

The joint of the perforating gun system is usually made of high-strength alloy steel, which can withstand the work under high pressure and high temperature. The product is light in weight, about 3 feet long, and its diameter is customized according to customer requirements, usually between 2.5 inches and 3 inches. Its working pressure is between 10000 and 15000 pounds per square foot, with high wear resistance and corrosion resistance.

Product application scenario

The perforating gun series connector is usually used in oil exploration and production. Its function is to connect the perforating gun with other pipelines to realize downhole perforating operation. This product can be widely used in oil drilling, downhole horizontal drilling, hydraulic fracturing and perforation operations.

intended for:
This product is suitable for professionals in the oil exploration and production industry, including petroleum engineers, drilling workers, geological prospectors, etc.

usage method:
It is very simple to use a perforating gun to fasten the connector. First, insert the joint into the underground pipeline to ensure its tight connection with the pipeline. Then insert the perforating gun into the joint and adjust and fix it as required. Finally, start the perforating gun for perforating operation.

Product structure introduction

The connection head of perforating gun system usually consists of three parts: lower joint, intermediate casing and upper joint. The lower joint is connected with the pipe, the intermediate sleeve is used to support the perforating gun, and the upper joint is connected with other pipes. In addition, the product also includes multiple sealing rings and threaded parts to ensure tight connection and no oil leakage. This structural design makes the product easy to install and maintain, and has high stability and security.

Material introduction

The joint of perforating gun is usually made of high-strength alloy steel, which has high strength, high wear resistance and corrosion resistance, and can withstand the work under high pressure and high temperature. In addition, the product surface is usually treated with anti-corrosion coating to prevent corrosion

Technical Parameter

Sub O.D.

Thread Type

Connection (As request)

2"

1-11/16-8 STUB ACME-2G

Pin

   

Box

2-7/8"

2-3/8"-6Acme-2G

Pin

   

Box

3-1/8"

2-3/4"-6Acme-2G

Pin

   

Box

3-3/8"

2-13/16"-6Acme-2G

Pin

   

Box

4-1/2"

3-15/16"-6Acme-2G

Pin

   

Box

7"

6-1/4"-6Acme-2G

Pin

   

Box

*On request


  • Previous:
  • Next:

  • product

    Sub O.D.

    Thread Type

    Connection (As request)

    2″

    1-11/16-8 STUB ACME-2G

    Pin

    Box

    2-7/8″

    2-3/8″-6Acme-2G

    Pin

    Box

    3-1/8″

    2-3/4″-6Acme-2G

    Pin

    Box

    3-3/8″

    2-13/16″-6Acme-2G

    Pin

    Box

    4-1/2″

    3-15/16″-6Acme-2G

    Pin

    Box

    7″

    6-1/4″-6Acme-2G

    Pin

    Box

  • Write your message here and send it to us