• head_banner

Bottom Sub in verschiedenen Größen

Unten Sub

Bottom Sub wird am Ende des VIGOR-Perforationspistolenstrangs immer für die Dichtungs- und Führungsfunktion verwendet. Es verfügt über hohe mechanische Eigenschaften und ist in verschiedenen Größen erhältlich, außerdem kompatibel mit den meisten Standardausführungen von Perforationspistolen auf dem Markt.


Produktdetails

Ersatzteile

Produkt Tags

Produktparameter

Die untere Schnittstelle der Perforierpistole ist ein Zubehörteil mit hoher Verschleißfestigkeit und hoher Festigkeit, mit dem die Perforierpistole und die Ölbohranlage verbunden werden können. Das Produkt ist leicht und leicht zu tragen und seine Länge beträgt normalerweise etwa 3 Fuß. Sein Durchmesser kann je nach Kundenwunsch individuell angepasst werden, in der Regel zwischen 2,25 Zoll und 3 Zoll.

Produktanwendungsszenario

Die untere Schnittstelle der Perforationspistole ist ein unverzichtbares Zubehör bei der Ölexploration und -förderung. Es wird normalerweise verwendet, um die Perforationspistole und die Ölbohranlage zu verbinden. Es kann die Bohrlochwand schnell und präzise perforieren und so eine effiziente Ölförderung realisieren.

bestimmt für:
Dieses Produkt ist für Fachleute in der Ölexplorations- und -produktionsindustrie geeignet, darunter Erdölingenieure, Bohrarbeiter, geologische Prospektoren usw.

Verwendungsmethode:
Die Verwendung der unteren Schnittstelle der Perforationspistole ist sehr einfach. Führen Sie zunächst die Perforationspistole in die Schnittstelle ein, um sicherzustellen, dass sie fest verbunden sind. Anschließend wird die Schnittstelle in die Bohranlage eingesetzt und nach Bedarf justiert und fixiert. Starten Sie abschließend die Ölbohranlage und schicken Sie die Perforationspistole zum Perforieren in das Bohrloch.

Einführung in die Produktstruktur

Die untere Schnittstelle der Perforationspistole besteht normalerweise aus drei Teilen: dem unteren Anschluss, dem zentralen Anschluss und dem oberen Anschluss. Der untere Anschluss wird mit der Bohranlage verbunden, der mittlere Anschluss dient zum Anschluss der Perforationspistole und der obere Anschluss dient zum Anschluss anderer Zubehörteile. Durch dieses strukturelle Design ist das Produkt einfach zu installieren und zu warten und weist eine hohe Stabilität und Sicherheit auf.

Materialeinführung

Die untere Schnittstelle der Perforationspistole besteht normalerweise aus hochfestem Stahl, der eine hohe Verschleißfestigkeit und Festigkeit aufweist, starken Stößen und Vibrationen standhält und die langfristige Lebensdauer des Produkts gewährleistet. Darüber hinaus wird die Produktoberfläche in der Regel mit einer Korrosionsschutzbeschichtung behandelt, um Korrosion und Beschädigungen vorzubeugen.

Technische Parameter

Unten OD

Gewindetyp

Druckrate

Ca. Gewicht

2"

1-11/16-8 STUB ACME-2G

25000 psi
[172 MPa]

2,2 Pfund [1 kg]

2-7/8"

2-3/8"-6Acme-2G

6,6b [3kg]

3-1/8"

2-3/4"-6Acme-2G

11lb [5kg]

3-3/8"

2-13/16"-6Acme-2G

6,5 kg

4-1/2"

3-15/16"-6Acme-2G

12 kg

7"

6-1/4"-6Acme-2G

18 kg

*Auf Anfrage


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Produkt

    Unten OD

    O-Ring-Typ/Obergewinde

    2"

    AS-221 3,53×φ36,09

    2-7/8″

    AS-329 5,33×φ50,16

    3-1/8″

    AS-230 3,53×φ63,10

    3-3/8″

    AS-231 3,53×φ66,30

    4-1/2″

    AS-342 5,33×φ91,45

    7″

    AS-361 5,33×φ151,75

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• head_banner

Bottom Sub In Different Sizes

Bottom Sub

Bottom Sub is always used in the end of VIGOR perforating gun string for the sealing and guiding function, which is with high mechanical properties and available in different sizes, also compatible with the mostly standard styles of perforating guns in the market.


Product Details

Spare Parts

Product Tags

Product parameters

The bottom interface of the perforating gun is an accessory with high wear resistance and high strength, which can be used to connect the perforating gun and the oil drilling rig. The product is light and easy to carry, and its length is usually about 3 feet. Its diameter can be customized according to customer requirements, usually between 2.25 inches and 3 inches.

Product application scenario

The bottom interface of perforating gun is an indispensable accessory in oil exploration and production. It is usually used to connect the perforating gun and the oil drilling rig. It can quickly and accurately perforate the well wall, thus realizing efficient oil production.

intended for:
This product is suitable for professionals in the oil exploration and production industry, including petroleum engineers, drilling workers, geological prospectors, etc.

usage method:
Using the bottom interface of the perforating gun is very simple. First, insert the perforating gun into the interface to ensure that they are tightly connected. Then insert the interface into the drilling rig and adjust and fix it as required. Finally, start the oil drilling rig and send the perforating gun into the well for perforating operation.

Product structure introduction

The bottom interface of the perforating gun usually consists of three parts: the bottom connector, the central connector and the top connector. The bottom connector is connected with the drilling rig, the central connector is used to connect the perforating gun, and the top connector is used to connect other accessories. This structural design makes the product easy to install and maintain, and has high stability and security.

Material introduction

The bottom interface of the perforating gun is usually made of high-strength steel, which has high wear resistance and high strength, can withstand high strength impact and vibration, and ensure the long-term service life of the product. In addition, the product surface is usually treated with anti-corrosion coating to prevent corrosion and damage.

Technical Parameter

Sub O.D.

Thread Type

Pressure Rating

Approx. Weight

2"

1-11/16-8 STUB ACME-2G

25000 psi
[172Mpa]

2.2lb [1kg]

2-7/8"

2-3/8"-6Acme-2G

6.6b [3kg]

3-1/8"

2-3/4"-6Acme-2G

11lb [5kg]

3-3/8"

2-13/16"-6Acme-2G

14.3lb [6.5kg]

4-1/2"

3-15/16"-6Acme-2G

26.5lb [12kg]

7"

6-1/4"-6Acme-2G

39.7lb [18kg]

*On request


  • Previous:
  • Next:

  • product

    Sub O.D.

    O-ring Type/Upper Thread

    2″

    AS-221 3.53×φ36.09

    2-7/8″

    AS-329 5.33×φ50.16

    3-1/8″

    AS-230 3.53×φ63.10

    3-3/8″

    AS-231 3.53×φ66.30

    4-1/2″

    AS-342 5.33×φ91.45

    7″

    AS-361 5.33×φ151.75

  • Write your message here and send it to us